emails verschwunden?

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von BolekLolek, 7. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BolekLolek

    BolekLolek Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    26. Januar 2002
    Beiträge:
    535
    Hallo,

    wollte heute früh meine emails abrufen, und habe mein Outlook gestartet und aufeinmal habe ich keine emails mehr und emailkonten sind auch verschwunden.

    Weis jemand eine Lösung wie ich meine emails bekomme?

    Mfg
    Robert
     
  2. earth

    earth Megabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2000
    Beiträge:
    1.391
    steht ne Stückchen weiter oben ;)
     
  3. BolekLolek

    BolekLolek Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    26. Januar 2002
    Beiträge:
    535
    Hallo earth,

    ich habs:D alle emails wieder da!!!.

    Übrigens, wo kann ich den in Outlook 2000 den ordner ändern wo die emails gespeichert werden?

    Mfg
    Robert
     
  4. earth

    earth Megabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2000
    Beiträge:
    1.391
    übrigens, durchsuche mal alle lokalen Datenträger nach PST Dateien, vielleicht hast du mal eine Archivierung gemacht.
     
  5. earth

    earth Megabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2000
    Beiträge:
    1.391
    Ja kannst du unter Optionen/Datendateien.

    Übrigens würde ich dir empfehlen deinen PST Ordner ab und zu zu sichern, entweder durch ein kleines MS Progi oder einfach durch die Archivierung oder manuell durch Exportieren.
     
  6. BolekLolek

    BolekLolek Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    26. Januar 2002
    Beiträge:
    535
    Hallöchen,

    die datei ist leider leer:(

    kann ich eigendlich den ordner wo die emails gespeichert werden verschieben auf die andere platte zb. ?

    Mfg
    Robert
     
  7. earth

    earth Megabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2000
    Beiträge:
    1.391
    Outlook benutzt dafür eine *.pst Datei, die in deinen lokalen Einstellungen deines Acounts rumliegt. die kannst du dann mal versuchen über Datei --> öffnen mal einzusehen(unter Outlook)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen