Emails vom Server holen....

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von wulzzz, 9. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wulzzz

    wulzzz Kbyte

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    233
    jedoch landen manche in keinem meiner Outlook-Express-Ordner.
    Durch eine Systemwiederherstellung kann ich nicht auf meine vorherige Identiy wechseln, ich nehme an, dass dies mit dem Nichtsichtbarwerden der Emails zusammenhängt.

    Wo kann ich (ohne SWH) nach anderen OE-Identitäten suchen, so dass ich die zumindest löschen kann? Oder welche Möglichkeit gäbe sonst noch?

    Danke für Antworten
     
  2. Wollecompi

    Wollecompi Megabyte

    Registriert seit:
    4. November 2000
    Beiträge:
    1.295
    Durchsuchen der Festplatten nach .dbx Dateien müßte den gewünschten Erfolg bringen ... also Suchen nach *.dbx

    Gruß
    Wolfgang
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen