emails von win 98 auf xp home sichern

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von taxidriver, 24. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. taxidriver

    taxidriver Byte

    Registriert seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    61
    Hi Leute!

    Möchte die mails und einstellungen vom outlook express von win 98 auf meinen neuen xp home edition pc überspielen.
    da ich auch andere dateien rüberspielen will ,gebe ich die win 98 platte gleich in den neuen pc und überspiele die dateien.

    wie kann ich das aber mit den mails und den einstellungen anstellen.
    könnte mir vorstellen das ich vom outlook eine datei auf xp überspiele aber ich weis nicht so ganz wie das geht.

    bitte um eure großartige hilfe und danke im voraus


    taxidriver
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen