Emails wieder herstellen ! Bitte lesen !

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von TOBE, 30. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TOBE

    TOBE ROM

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    1
    Hi@all,

    habe ein rießieges Problem und zwar: Ich wollte meine Mails auf einen anderen PC via Netzerk sichern, doch dabei, habe ich ausversehen die Mails auf dem ausgangs Computer gelöscht. Da es über die Lan Verbindung geschehen ist kann ich die Datein auch nciht mehr im Parpierkorb finden. Wollte fragen ob ich die Mails evtl nochmal vom Server laden kann, oder werden die autom. beiim abrufen gelöscht ??

    Ich benutze den Email Client von Netscape. Es wäre supper wenn mir jemand helfen könnte.

    Euer
    Tobias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen