Emails zu bestimmten Zeitpunkt senden

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Gladiator66, 20. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gladiator66

    Gladiator66 Kbyte

    Registriert seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    416
    Ist es mit einem Programm möglich, seine Emails zum Beispiel an einem bestimmten Zeitpunkt versenden zu lassen?

    Das heisst, ich könnte die Ostergrüsse einen Tag vorher senden, obwohl ich in den Ferien bin???

    Gibts da ein Tool

    Danke
     
  2. Gladiator66

    Gladiator66 Kbyte

    Registriert seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    416
    och sorry, da ist mir ein Fehler unterlaufen.
    Hab jetzt aber den Outlook 2000 installiert, und da funzts.
    Also Danke
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    dies funktioniert auch nur mit Outlook und NICHT mit OE ...

    du hattest selber folgendes geschrieben:
    <Outlook Express (6) bietet diese Funktion serienmässig??
    Ich arbeite mit Outlook, ist mir aber noch nie aufgefallen, wie man das machen könnte!>
    [Diese Nachricht wurde von AMDUser am 20.04.2003 | 15:40 geändert.]
     
  4. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Das mag daran liegen, dass es mit OE nicht geht, im Thread steht es genauer erläutert.

    Gruß
    André
     
  5. Gladiator66

    Gladiator66 Kbyte

    Registriert seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    416
    Also ich kann diese Option unter Outlook Express 6 nirgends finden.....
     
  6. Ultrabeamer

    Ultrabeamer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    982
    Oh, tatsächlich... ;)
    Danke!
     
  7. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    Nachricht verfassen, zum Schluss dann auf "Optionen" klicken ist in der Symbolleiste direkt oberhalb deiner Mail, nochmals auf "Optionen" im neuen Klappmenue und dann auf "Nachricht verzögern bis" ein Häkchen setzen und entsprechende Angaben machen.

    Andreas
     
  8. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    Nachricht verfassen, zum Schluss dann auf "Optionen" klicken ist in der Symbolleiste direkt oberhalb deiner Mail, nochmals auf "Optionen" im neuen Klappmenue und dann auf "Nachricht verzögern bis" ein Häkchen setzen und entsprechende Angaben machen.

    Andreas
     
  9. Ultrabeamer

    Ultrabeamer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    982
    Hmm, also ich habe hier Outlook 2002 und kann diese Funktion nirgends finden... ;)
     
  10. Cinnabar

    Cinnabar Byte

    Registriert seit:
    19. April 2003
    Beiträge:
    15
    Outlook Express habe ich nicht gemeint.
    In meiner Firma arbeiten wir mit Outlook und da kann man, wenn die Mail im Postausgang gespeichert ist als Option dieser Mail "Mail zu einem späteren Zeitpunkt versenden" auswählen. Zuhause habe ich leider ein anderes Mailprogramm, so daß ich Dir jetzt nicht den genauen Ablauf schildern kann. Ich weiß auch nicht inwieweit sich Outlook von Outlook Express unterscheidet, aber vielleicht gibt die Hilfe ja was her.

    MfG
     
  11. Ultrabeamer

    Ultrabeamer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    982
    Outlook und Outlook Express ist zweierlei, aber mich würde auch interessieren, wie das geht ;)
     
  12. Gladiator66

    Gladiator66 Kbyte

    Registriert seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    416
    Outlook Express (6) bietet diese Funktion serienmässig??
    Ich arbeite mit Outlook, ist mir aber noch nie aufgefallen, wie man das machen könnte!
     
  13. Cinnabar

    Cinnabar Byte

    Registriert seit:
    19. April 2003
    Beiträge:
    15
    Hallo Fabian,

    das hängt wohl von Deinem Mailprogramm ab.
    MS Outlook bietet diese Funktion "serienmäßig". Ein spezielles Tool für andere Mailer kenne ich leider nicht.

    Gruß
    Anja
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen