Emergency 3 Editor

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von kaiser-niko, 4. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kaiser-niko

    kaiser-niko Byte

    Registriert seit:
    4. März 2005
    Beiträge:
    109
    Hallo,

    ich wollte fragen wie man eine selbst erstelle Karte in das Spiel einfügen kann und spielen kann.

    Ich habe sie im Emergency 3 Editor unter Maps abgespeichert und anschließend eine Mopdifikation daraus gemacht. Dann habe ich Emergency 3 gestartet und bin unter dem Menüpunkt Modifikation gegangen und habe die Karte geladen und danach bin ich im Hauptmewnü gelandet und nichts ist passiert.

    Habe ich etwas vergessen?

    Vielen Dank für eure Hilfe :)
     
  2. 4foto

    4foto ROM

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    2
    Hi,
    hast du den Auch die Karte in den Folgenden Ordner ...\Mod\Modname\Maps gespeichert?
     
  3. timo2405

    timo2405 ROM

    Registriert seit:
    6. Dezember 2007
    Beiträge:
    1
    Ich habe ein Problem mit dem einfügen eigener Karten in das Spiel bzw. in den Editor...

    1. Was für ein Bild muss das sein(Screenshot von GoogleEarth, Fotografiertes Bild)?
    2. Wie kriege ich das als Karte in den Editor?
    :aua::aua::aua::aua::aua:
    MfG
    timo2405
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen