1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Emergency 3 - Fehler in Anwendung

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von JojoKoester, 30. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JojoKoester

    JojoKoester Halbes Megabyte

    Hallo,

    ich habe mir das SPiel Emergency 3 gekauft. Jedoch kann ich es nicht spielen. Die Installation verlief ohne Probleme doch beim starten:

    Fehler in Em3.exe - Anwendung muss beendet werden.

    Selbst nach dem Updaten auf Version 1.0.2 funktioniert es noch nicht. Und nein, ich habe das original, es liegt schonmal nicht am kopierschutz. Dann kommt auch, wie ich bei Google heraus gefunden habe eine andere Meldung.

    Weiß einer eine Lösung?
     
  2. swei2

    swei2 ROM

    Habe exakt das gleiche Problem - gibt es wirklich keine ANTWORTEN?
     
  3. Hi zusammen,
    habt ihr schon mal den Inhalt des TEMP Ordners gelöscht. :confused:
    Zufinden unter "%SystemRoot%Dokumente und Einstellungen\Username\Lokale Einstellungen\Temp"

    Mit STRG+A alles Markieren und dan löschen, sollten Meldungen kommen wie soll auch die schreibgeschützte Datei gelöscht werden , erstmal mit nein beantworten.

    Nun wünsch ich euch viel erfolg.

    gibt bitte bescheit ob´s funzt.

    :jump:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen