Emergency 3 - Fehler in Anwendung

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von JojoKoester, 30. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JojoKoester

    JojoKoester Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    547
    Hallo,

    ich habe mir das SPiel Emergency 3 gekauft. Jedoch kann ich es nicht spielen. Die Installation verlief ohne Probleme doch beim starten:

    Fehler in Em3.exe - Anwendung muss beendet werden.

    Selbst nach dem Updaten auf Version 1.0.2 funktioniert es noch nicht. Und nein, ich habe das original, es liegt schonmal nicht am kopierschutz. Dann kommt auch, wie ich bei Google heraus gefunden habe eine andere Meldung.

    Weiß einer eine Lösung?
     
  2. swei2

    swei2 ROM

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    1
    Habe exakt das gleiche Problem - gibt es wirklich keine ANTWORTEN?
     
  3. new-future

    new-future ROM

    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    2
    Hi zusammen,
    habt ihr schon mal den Inhalt des TEMP Ordners gelöscht. :confused:
    Zufinden unter "%SystemRoot%Dokumente und Einstellungen\Username\Lokale Einstellungen\Temp"

    Mit STRG+A alles Markieren und dan löschen, sollten Meldungen kommen wie soll auch die schreibgeschützte Datei gelöscht werden , erstmal mit nein beantworten.

    Nun wünsch ich euch viel erfolg.

    gibt bitte bescheit ob´s funzt.

    :jump:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen