eml-Dateien in Outlook Express öffnen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Julie, 28. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Julie

    Julie Byte

    Registriert seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    41
    Hallo!

    Ich habe die Mails in Outlook Express immer auf der Festplatte abgespeichert. Das sind ja eml-Dateien. Früher war es so, dass ich durch Doppelklick die Email öffnen konnte und jetzt muss ich unter "Öffnen mit..." auswählen. Hier habe ich Outook angegeben, aber es geht nicht. Was muss ich da tun, damit ich die lesen kann?

    MfG
    Julia
     
  2. Julie

    Julie Byte

    Registriert seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    41
    Das hab ich gemacht, nur öffnet er mir jetzt nicht die Nachricht, sondern einfach nur Outlook Express, also so als würde ich Outlook starten.
     
  3. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Bei Win98 geht das so: auf die Datei mit rechts klicken, wobei die Shift-taste gedrückt werden muss. Dann suchst du dir im dortigen Menü MSIMN aus, das müsst OE. Mach dabei einen Haken bei "Diese Datei immer öffnen mit"
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen