1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

EMM 386 lädt nichts sofort

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von guemue, 27. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. guemue

    guemue Kbyte

    Immer wenn ich Win 98 start meint er dass ich EMM 386 nicht richtig installiert hab.NAchdem ich mt ner Taste bestätigt hab kommt die meldung dass es doch installiert ist.Wie bekomme ich diesen Fehler weg??
     
  2. jo so issit äthehop.
    und Du kommst auch ohne 043 aus!
    Gruß aus Düsseldorf Siggi
    [Diese Nachricht wurde von SiegmarStelzer am 27.01.2002 | 16:19 geändert.]
    Du komm}st auch ganz ohne config.sys und autoexec.bat aus.
    D.O.

    [Diese Nachricht wurde von SiegmarStelzer am 27.01.2002 | 16:21 geändert.]
     
  3. wolves

    wolves Kbyte

    hm...also WIN98 kommt eigentlich ohne diese "Altlasten" aus,
    - diese eine Zeile sollte genügen :

    Country=049,850,C:\WINDOWS\COMMAND\country.sys

    gruss wolves

    (PS:bei mir als .at-ler steht allerdings 043:))

    [Diese Nachricht wurde von wolves am 27.01.2002 | 14:30 geändert.]
     
  4. ab WIN95 B brauchst Du nur

    Config.sys

    DEVICE=C:\WINDOWS\HIMEM.SYS /V
    DOS=HIGH
    REM device=C:\WINDOWS\COMMAND\display.sys con=(ega,,1)
    Country=049,,C:\WINDOWS\COMMAND\country.sys

    dann klappt das auch, display ist nur für DOS zuständig.
    mfg s.st
     
  5. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    versuchs mal hiermit

    DEVICE=C:\WINDOWS\HIMEM.SYS /Testmem:off
    DEVICE=C:\WINDOWS\EMM386.EXE noems
    device=C:\WINDOWS\COMMAND\display.sys con=(ega,,1)
    Country=049,850,C:\WINDOWS\COMMAND\country.sys

    J2x
     
  6. guemue

    guemue Kbyte

    DEVICE=C:\WINDOWS\HIMEM.SYS
    DEVICE=C:\WINDOWS\EMM386.EXE
    device=C:\WINDOWS\COMMAND\display.sys con=(ega,,1)
    Country=049,850,C:\WINDOWS\COMMAND\country.sys

    meine config.sys
     
  7. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Poste mal deine Config.Sys

    J2x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen