Emomail 1.3

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von ODO, 5. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ODO

    ODO Megabyte

    Registriert seit:
    14. September 2000
    Beiträge:
    1.053
    Na ja,- wems gefällt.....
    Mein Fall ist es nicht und ich habs gleich wieder gelöscht.
    Da finde ich für etwas mehr Geld doch den Mailclient INCREDIMAIL http://www.incredimail.com ...auf DOWNLOAD klicken und DEUTSCH auswählen....und schon wird in deutsch installiert !
    wesentlich besser und auch die Einbindung ( ADD ON ) in Outlook 2000 auch recht gut gelungen.
    Auch macht Incredimail einen wesentlich ausgereifteren Eindruck und ich nutze ihn jetzt standardmässig...... bzw. parallel mit Outlook 2000 !

    MfG ODO:) :)
     
  2. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen