Empfang im Raum Potsdam?

Dieses Thema im Forum "TV & Video" wurde erstellt von Unforgiven11, 16. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unforgiven11

    Unforgiven11 Byte

    Registriert seit:
    18. Dezember 2004
    Beiträge:
    73
    Hallo!
    Ich überleg ob ich mir eine DVB-T-Lösung für den Rechner kaufe und wüßte gern ob jemand aus dem Raum Potsdam (Eiche) Erfahrungen hat, ob und wie der Empfang ist. Laut einer Karte die man auf der offiziellen DVB-T-Seite bekommt hat man mit ner Zimmerantenne Empfang. Aber wie siehts zum Beispiel aus wenn man wie ich nur ein Fenster Richtung Westen hat, also genau entgegen der Richtung der Sender in Berlin?

    Weiß da einer mehr als ich?

    Wäre toll
     
  2. Unforgiven11

    Unforgiven11 Byte

    Registriert seit:
    18. Dezember 2004
    Beiträge:
    73
    Hallo!
    Ich habs jetzt selbst mit einer geborgten DEC-2000 von Hauppauge und einer Zimmerantenne mit Verstärkung probiert und habe festgestellt, dass ich Empfang habe. 24 Sender und alle in guter Qualität. Kann man im Berliner Raum per DVB-T eigentlich auch Radio empfangen? Da hat er nämlich bei mir nichts gefunden.

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen