Empfange alles außer ARD !!!

Dieses Thema im Forum "TV & Video" wurde erstellt von Wisie, 20. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wisie

    Wisie ROM

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo !!!

    Ich wohne in Bingen am Rhein (in der nähe von Mainz) und empfange über DVB-T kein ARD. Die anderen Sender empfange ich einwandfrei. ARD kommt über den Kanal 8 normalerweise. Wenn er beim Suchlauf bei Kanal 8 ist, hat er vollen empfang, findet aber keinen Sender. Auf der Internetseite http://www.ueberall-tv.de/reg_RhM/3RM_prgr/RhM_prgr.htm steht, dass ich normal über Kanal 8, ARD empfangen müsste. Ist aber nicht der Fall.
    Kann mir vielleicht jamand dieses Problem erklären bzw. einen Tipp geben ???

    Danke im Voraus

    Gruß Wisie
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen