empfangsbestätigung, gelesen-nachricht

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von Marcel79, 30. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marcel79

    Marcel79 Kbyte

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    397
    hallo,

    kann man bei t-online und aol einstellungen treffen, dass man o. g. dinge erhält, wenn man eine e-mail versandt hat? danke.

    gruß

    marcel79
     
  2. Wollecompi

    Wollecompi Megabyte

    Registriert seit:
    4. November 2000
    Beiträge:
    1.295
    Hi Marcel,
    es ist halt auch so, wie Steele es schreibt...wenn der Empfänger keine Bestätigung zulässt....dann gibt}s nix.

    Gruss
    Wolfgang
     
  3. Wollecompi

    Wollecompi Megabyte

    Registriert seit:
    4. November 2000
    Beiträge:
    1.295
    Hi Steele

    das ist natürlich richtig, ich dachte halt, daß es erst mal darum geht, ob man überhaupt eine Bestätigung anfordern kann. Wenn ich aber da an meine lange zurückliegende Mitgliedschaft bei AOL denke....ist ca. 4 Jahre her .... da gab es zumindest AOL-Intern die Möglichkeit den Status der Mail zu sehen...war irgendwie im Ordner "gesendete Mail" ...Status.... aber wie gesagt...lang, lang ist}s her.

    Have nice days

    Wolfgang
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Das hängt weder vom Programm noch vom Provider ab sondern ausschließlich vom Empfänger. Wenn der das erlaubt und sein Programm das dann tut, bekommst du eine Bestätigung. Wenn der Empfänger das nicht will, bekommst du auch nichts.
     
  5. Marcel79

    Marcel79 Kbyte

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    397
    ich benutze die jeweiligen provider-mail-programme. wie kann man das bei aol einstellen? in outlook 2000 hab ich diesen punkt aktiviert. es funktioniert aber nicht. wieso nicht? danke

    gruß

    marcel79
     
  6. Wollecompi

    Wollecompi Megabyte

    Registriert seit:
    4. November 2000
    Beiträge:
    1.295
    Das hängt nicht vom Provider ab, sondern vom verwendeten Mailprogramm....meines Wissens nach kann man das bei AOL so einstellen...in Outlook geht es auch und in den gängigen Mailprogrammen ist auch so eine Option vorhanden....meist unter dem Menüpunkt(Einstellungen) für Senden

    Gruß
    Wolfgang
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen