Empfangsbestätigung in Netscape 6.2

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von norbertk, 16. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. norbertk

    norbertk Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    124
    Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe erst jetzt von Netscape 4.5 auf Netscape 6.2 upgedatet und vermisse jetzt im Mailprogramm die Option, eine Empfangsbestätigung zu bekommen, wenn ich eine Mail versende. Weiß jemand, ob diese funktion in Netscape 6.2 noch existiert und wie ich sie ggf. aktiviere bzw. an sie rankomme? ich habe weder in den Einstellungen (wie in NS 4.5, welche Art der Empfangsbestätigung) noch im Mailprogramm selbst eine Ecke gefunden, wo ich das Häkchen setzen kann.
    Ich hoffe jemand kann mir helfen.
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Davon mal abgesehen: Die Empfangsbestätigung ist eh freiwillig von der anderen Seite zu leisten. Wenn derjenige nicht will, bekommst du so oder so keine.
     
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.467
    Im Mozilla findest du die Optionen unter Bearbeiten-> Einstellungen-> Mail & Newsgroups-> Empafangsbestätigung - Wenn im NS6 nicht an der Stelle wird es diese Funktion mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht geben.

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen