1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Empfangsstärke mit PCI WLAN-Karten

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von M.o.N@s, 2. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. M.o.N@s

    M.o.N@s Byte

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    88
    Ich muss euch jetzt noch mal nerven...... Ich hoffe, dass ihr trotzdem antwortet :bet:

    Ich hab W-LAN zuhause.... (11 Mbit)
    Jetzt wollte ich mir eine PCI-Wlan karte kaufen
    entweder die:
    SMC
    oder die:
    D-Link
    Da ich probleme mit der Empfangsstärke habe, ergibt sich für mich folgende Frage:
    Wenn ich mir jetzt eine der beiden Karten hole, ist dann der Empfang besser weil diese Karten bessere Signalaufnahme haben??? Ich hab das nämich mal gehört, dass diese Karten mit seperater Antenne auch über größere Distanzen funktionieren..... Ist das so?? Ist der Empfang dann bei mir besser als mit meinem W-Lan Empfänger der Telekom????

    Danke für Antworten....
    MFG,
    M.o.N@s
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen