Empfehlen Norton Ghost 2001-PC-Welt-

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von Allgaeuer, 3. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Allgaeuer

    Allgaeuer Kbyte

    Registriert seit:
    28. August 2001
    Beiträge:
    382
    Ich wollte an sich von Symantec nichts mehr kaufen. Da ich aber wenig Ahnung von Computern habe, habe ich mir Ghost gekauft, um ein Backup zu machen um dannach am Computer ohne Angst wirken zu können. Aus den Backups wurde nichts. Weil das Brennen der CD immer mit einer Fehlermeldung abgebrochen wurde und ich die CD entsorgen konnte. Das Handbuch zu Ghost ließe sich sicher auch verständlicher schreiben. Vorbildlich sind da die Ratgeber in Computerbild! Das es die gibt läßt auf die Software Handbücher keine guten Rückschlüsse zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen