Empfehlendswerte DSL-Router!

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von viper426377164, 22. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. viper426377164

    viper426377164 Byte

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    71
    Hey zusammen!
    Brauch ne Kaufberratung von euch.
    Es geht um einen DSL-Router!
    Möchte gern zwei Rechner DSL fähig machen.
    Beide Rechner sind mit Netzwerkkarten(Ethernet)ausgestattet.
    Es gibt ja so ne menge Router auf dem Markt, da fällt es einen nicht leicht die richtige Entscheidung zu treffen!
    Würdet ihr mir einen mit eingebautem DSL-Modem oder ohne empfehlen? Einen über WLAN oder LAN? Was empfielt sich denn, wenn man ab und an Netzwerkspiele zocken will?

    Schon mal vorweg, besten Dank für eure Antworten!

    grüz Rene'
     
  2. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
    Da wird dir wahrscheinlich jeder was anderes raten.Ich hatte mit meinem von AVM noch nie Probleme .Schau dich mal hier bei AVM um nach was passenden .Ein normales Lan ist Kostengünstiger und schneller zum Spielen als W-Lan .
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen