Empfehlenswerte Backup Software?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Lactrik, 7. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lactrik

    Lactrik Guest

    Hallo zusammen :)

    Ich suche ein gutes Backup-Programm - WinXP Home bietet von Haus aus leider nur die Systemwiederherstellung, gutes Teil aber nur wenns ums System geht... mir gehts jetzt um die Sicherung eigener Datenbestände.

    Norton Ghost ist mir ein bisschen zu heftig, ich möchte ja kein komplettes Image anlegen...

    Kann jemand ein Backup-Programm empfehlen?
     
  2. Lactrik

    Lactrik Guest

    upsi, das glaub ich auch - ist korrigiert *g* aber dir auch thx für den link zum backup thread ;)
     
  3. bitumen

    bitumen Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    1.952
    :merci: :)
    (ich glaube, du hast mich mit MaxMaster verwechselt :D )
     
  4. Lactrik

    Lactrik Guest

    Habe jetzt das von der XP-CD Rom genommen... schönen Dank an MaxMaster :D

    Da muss man erstmal drauf kommen, dass sich das Teil auf der XP-CD befindet... ich dachte, das XP-Backup gibts nur für die Professional Version. Ist jedenfalls genial das Teil, genau das was ich gesucht hab :)
     
  5. mschuetzda

    mschuetzda Megabyte

    Registriert seit:
    5. September 2001
    Beiträge:
    1.131
  6. bitumen

    bitumen Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    1.952
  7. Gast

    Gast Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen