1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Empfehlenswerter DSL-Router?

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Scour, 26. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scour

    Scour Byte

    Registriert seit:
    11. Mai 2003
    Beiträge:
    84
    Hallo!

    Derzeit läuft das Internet hier über einen Win2000-Rechner mit ICS. Aus Sicherheitsgründen (wegen der Firewall) will ich einen Router vorschalten.
    Der Router soll max. 100? kosten, eher weniger als mehr. Er braucht keine aufwendigen Features, sondern sollte einfach nur seinen Job erledigen.

    Frage: Kann ich dann den W2000-Rechner, der für den Internetzugang zuständig ist, wegfallen lassen? Im Moment sieht es so aus, das der W2000-Rechner 2 Netzwerkkarten, eine geht ans Modem, das andere an einen Switch, wo mehrere Räume mit ca. 20 Rechnern dranhängen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen