Empfehlung - Acer oder Samsung?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Seagull09, 14. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Seagull09

    Seagull09 Byte

    Registriert seit:
    14. August 2005
    Beiträge:
    14
    Hallo,

    da ich mich für ein leistungsstarkes Notebook interessiere und ein wenig gesucht habe, bin ich auf die zwei Notebooks Samsung X20 XVM 1600 V --> http://markt.pcwelt.de/Samsung-X20-XVM-1600-V_p__2304471_c__1017.prd <-- und Acer Aspire 1693WLMi --> http://markt.pcwelt.de/Acer-Aspire-1693WLMi_p__2298968_c__1017.prd <-- gestoßen und frage mich, welches besser ist. Ich interessiere mich nicht sonderlich für PC-Spiele und würde eine sehr gute Soundkarte einer Leistungsstarken (und damit Stromfressenden und lauten) Grafikkarte vorziehen. Teurer als 1200 euro sollte das ganze auch nicht sein.

    Welches der beiden Notebooks findet ihr besser oder habt ihr ein anderes gefunden, das in diesen Bereich passt?

    Vielen Dank
     
  2. mario999

    mario999 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    720
    Nur als Info: Der Acer 1693 gibts auch 100€ billiger...

    Ich würd den Acer nehmen, den hab ich auch und der ist super!
     
  3. awf87

    awf87 Byte

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    23
    Bei den beiden würed ich auch den Acer nehmen, und zwar v. a. wg. dem Prozessor...
     
  4. mario999

    mario999 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    720
    Und vor allem wegen der GraKa den Acer! :)
     
  5. notebooknet

    notebooknet Byte

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    27
    Das Display ist beim acer auch besser :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen