1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Empfehlung - Acer oder Samsung?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Seagull09, 14. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Seagull09

    Seagull09 Byte

    Hallo,

    da ich mich für ein leistungsstarkes Notebook interessiere und ein wenig gesucht habe, bin ich auf die zwei Notebooks Samsung X20 XVM 1600 V --> http://markt.pcwelt.de/Samsung-X20-XVM-1600-V_p__2304471_c__1017.prd <-- und Acer Aspire 1693WLMi --> http://markt.pcwelt.de/Acer-Aspire-1693WLMi_p__2298968_c__1017.prd <-- gestoßen und frage mich, welches besser ist. Ich interessiere mich nicht sonderlich für PC-Spiele und würde eine sehr gute Soundkarte einer Leistungsstarken (und damit Stromfressenden und lauten) Grafikkarte vorziehen. Teurer als 1200 euro sollte das ganze auch nicht sein.

    Welches der beiden Notebooks findet ihr besser oder habt ihr ein anderes gefunden, das in diesen Bereich passt?

    Vielen Dank
     
  2. mario999

    mario999 Halbes Megabyte

    Nur als Info: Der Acer 1693 gibts auch 100€ billiger...

    Ich würd den Acer nehmen, den hab ich auch und der ist super!
     
  3. awf87

    awf87 Byte

    Bei den beiden würed ich auch den Acer nehmen, und zwar v. a. wg. dem Prozessor...
     
  4. mario999

    mario999 Halbes Megabyte

    Und vor allem wegen der GraKa den Acer! :)
     
  5. Das Display ist beim acer auch besser :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen