1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Empfehlung ASUS M6700N ??

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Thommy83, 20. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thommy83

    Thommy83 Byte

    Registriert seit:
    8. Februar 2004
    Beiträge:
    12
  2. Thommy83

    Thommy83 Byte

    Registriert seit:
    8. Februar 2004
    Beiträge:
    12
  3. JD1

    JD1 Byte

    Registriert seit:
    19. Januar 2004
    Beiträge:
    30
    schon gefunden auffa asus side.. ;) bin am ziehn
     
  4. JD1

    JD1 Byte

    Registriert seit:
    19. Januar 2004
    Beiträge:
    30
    nicht ausrasten :D

    brauch ich doch eh nicht zum spielen ;) is doch eh mehr für office und i-net arbeiten.. relax ;)

    wo bekomm ich die aktuellsten treiber her?
     
  5. Thommy83

    Thommy83 Byte

    Registriert seit:
    8. Februar 2004
    Beiträge:
    12
    1,6 ghz und radeon 9600 ???

    es KANN gar nicht ruckeln... sogar spiele ala farcry laufen ruckelfrei!!

    installier mal die aktuellsten treiber!
     
  6. JD1

    JD1 Byte

    Registriert seit:
    19. Januar 2004
    Beiträge:
    30
    bei mir ruckelts zu sehr... macht keinen spass... und in sachen dvd gucken finde ich es auch brutal es mitm normalen monitor bzw. rechner zu vergleichen, ist mir zu unscharf.
     
  7. Thommy83

    Thommy83 Byte

    Registriert seit:
    8. Februar 2004
    Beiträge:
    12
    was ist das problem mit spielen???

    ich hab keine probleme, sach mal dein problem an
     
  8. JD1

    JD1 Byte

    Registriert seit:
    19. Januar 2004
    Beiträge:
    30
    bin ebenfalls sehr zufrieden!!

    1,6 ghz, 80er platte nur keinen dvd brenner
    aber das geht klar, kommt baldn externer.

    -

    und winamp läuft auch
    bin nur etwas unzufrieden in sachen zocken, aber dafür habe ich ja meinen powertower ;)

    jeder der ein gutes notebook braucht, sollte zu asus greifen.

    super gerät
     
  9. JD1

    JD1 Byte

    Registriert seit:
    19. Januar 2004
    Beiträge:
    30
    yeah *freu*

    meins kommt morgen, allerdings ohne dvd brenner.
     
  10. Thommy83

    Thommy83 Byte

    Registriert seit:
    8. Februar 2004
    Beiträge:
    12
    so... habe das nbook nun seit ner knappen woche.. und ich muss sagen ICH BIN BEGEISTERT !!!

    - wirklich beste qualität
    - lange akkulaufzeit (auch bei starker prozessor beanspruchung, dank centrino technologie)
    - super leichte 2,6 kg
    - relativ leise
    - dvd brenner
    - wide screen (wirklich ne feine sache)
    - supi grafikkarte....
    - hab auf 80er platte aufgestockt.. somit keine platz probleme..
    - audio dj ist auch ganz praktisch.. allerdings stört mich dass ich den nur mit dem media player benutzen kann, würde gerne damit winamp5 steuern.. vll krieg ich das ja noch hin...
    - edles+professionelles design...
    - gehäuse und verarbeitung.. stabil und gute qualität
    - 4-way surround boxen
    - 3 jahre garantie
    - touchpad und/oder wlan lässt sich per knopf an/aus schalten
    - und von den anschlüssen her auch wirklich ne tolle sache... 1gbit lan, infrarot, 4x usb, port bar,...

    einzige kritikpunkte:
    - tastatur: laut und die Entf-Taste ist irgendwie an ner blöden position...

    ansonsten bin ich bis jetzt wirklich sehr zufrieden mit dem notebook und kann es nur weiter empfehlen
     
  11. Mafde

    Mafde Byte

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    67
    Habe seit 2 Jahren ein Asus Note tägl. in Benutzung und muss sagen das ich sehr zufrieden damit bin. Selbst jetzt läuft der Akku fast nach genausolange wie am Anfang und am Note wackelt nix. Von daher würd ich sagen die Quali ist 1A! Auch der Asus-Support ist sehr gut und nicht mit andren "Möchtegern"-Notebookherstellern zu vergleichen--was man ja auch an der langen Garantiezeit von Asus sieht. Desweiteren habe ich ein 2. neues Asus Note von diesem Jahr und auch dort kann ich nur sagen das sich das Geld gelohnt hat. Asus baut zwar nicht die billigsten Notes aber sicherlich mit die Besten finde ich.
    Von daher hoffe ich das es Dir mit deinem Asus genauso wie mir ergeht ;)

    MafDe
     
  12. JD1

    JD1 Byte

    Registriert seit:
    19. Januar 2004
    Beiträge:
    30
    meins kommt morgen an! und ich hoffe sehr, das es meinen erwartungen entspricht.


    Zwar 'NUR' 1,4Ghz - doch dafür mit 80er Platte.



    kann mir irgendwer seine meinung über Asus notebooks reintippen, danke.!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen