1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Empfehlung benötigt

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von micbur, 20. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. micbur

    micbur Kbyte

    Katastrophen\', denen man entweder aus dem Weg gehen kann oder ihnen wehrhaft begegnet.

    So, erkannt??? Dann schreibt mal hübsch :-)

    Tschüssi micbur

    [Diese Nachricht wurde von micbur am 20.11.2002 | 17:02 geändert.]
     
  2. Toto1

    Toto1 Kbyte

    klingt irgendwie wie Master of Orion, von diesem Spiel gibt es meines Wissens auch eine neuere Version.
    Gruß
     
  3. Tomthemad

    Tomthemad Halbes Megabyte

    hi.....

    es gibt ja proggys die den prozessor softwaremäßig verlangsamen
    und auch alte games laufen können

    hab selber eins...heißt slowdown
    funktioniert einfach per schieberegler
    wenn du slowdown beendest hat dein pc wieder vollen dampf

    dieses und andere gleichartige programme findest du auf vielen
    freeware seiten...die auch games haben

    spiele übrigens auch gern die alten "Dinger"
    dein game kenne ich noch,habe es allerdings selber nicht gespielt

    PS: wenn ich dich richtig verstehe willst du eine empfehlung
    für ein gleichartiges game neuer bauart
    also aufbaustrategie!
    da gibt es schon einige...aber jedes hat seine eigene art
    kommt auch darauf an was du noch so spielst

    mfg. Tom
    [Diese Nachricht wurde von Tomthemad am 22.11.2002 | 00:32 geändert.]
     
  4. micbur

    micbur Kbyte

    Nun sagt nur, dass ihr keine Computer-Spiele spielt. Das glaube ich euch aber nicht ;-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen