Empfehlung DSL Flatrate

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Gayson, 13. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gayson

    Gayson Kbyte

    Registriert seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    254
    Hallo!
    Z.z. habe ich T-DSL und bin einigermaßen zufrieden damit.
    Habe jedoch gehört, dass sich auch die Geschwindkeiten von Anbieter zu Anbieter unterscheidet.
    Deshalb möchte ich mal von euch wissen, welche Flatrate ihr empfehlen könntet (z.b. aus eigenen Erfahrungen), die folgende Krieterien erfüllen sollte:

    1. in Berlin verfügbar
    2. niedriger Ping (für's CS zocken ;))
    3. gute reale Download- und Upload-werte
    4. keine Zwangstrennung nach 24h
    5. ohne Transferlimit

    Wär für jeden Kommentar dankbar
     
  2. emoticon

    emoticon Byte

    Registriert seit:
    12. Januar 2004
    Beiträge:
    102
    Ha, da leck mich am *****... da wohnt n Kumpel von mir.. ich selbst bin weit(er) im Süden... in der schönsten Stadt Deutschlands... München.

    :D :D :D
     
  3. ACDSee

    ACDSee Byte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    88
    T-Online DSL Flat mit Fast-Path. Ich bin CS Zogger. Auf Quado.net Server Ping unter 20. NGZ und sowas zwischen 25 und 35. Bin voll zufrieden damit. Hab das nun 14 Monate noch nie ein Ausfall.

    Kann ich nur empfehlen.

    Greets ACDSee
     
  4. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    ... T-Online TDSL ist doch klar, seit Jahren zufrieden und zumindest in meiner Region sehr hohe Verfügbarkeit und immer volle Geschwindigkeit. Servicearbeiten werden Nachts zwischen 4 und 5 Uhr durchgeführt.... 2 bis 3 mal im Jahr jeweils ca 20 Minuten. Preis ist etwas höher als bei den Billiganbietern aber ich sag mir Qualität gibt es halt nicht umsonst.

    Grüße
    Wolfgang
     
  5. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    also ich hab auch die TDSL flat schon seit zwei jahren! und bin auch voll zufrieden damit.
    ich wohne in barntrup! das kennt bestimmt jeder :) und deshalb isses auch nen wunder, dass es hier so gut läuft^^
     
  6. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Zwangstrennung nach 24h haben 99% aller User...

    Mein Tipp ist die T-Online-flat... Für dich mit FastPath

    Gruß
    wolle
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen