1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Empfehlung für MATX Board

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Madl, 12. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Madl

    Madl Kbyte

    Registriert seit:
    2. August 2002
    Beiträge:
    210
    Hallo,
    ich hätte gerne eine Empfehlung für Mainboards im Micro-ATX Format, denn mehr lässt mein sch*** ALDI Gehäuse nicht zu. Ich werde zwar nie mehr als 2 PCI Streckplätze brauchen, finde das aber trotzdem blöd.
    Naja, ich dachte an folgende Modelle:

    -ASUS P4P800-VM
    -ASUS P4R800-VM (Was denkt ihr über den neuen ATI-Chipsatz?)
    -Gigabyte GA-8IG1000MK
    -Intel D865GLCLK
    -Intel D865GLCL
    -Intel D865GLC

    Welches ist am besten? Könnt ihr weitere Modelle empfehlen? (auf jeden Fall Springdale, Canterwood oder IGP9100 und S-ATA)

    Gruß, Martin
     
  2. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    ich würde mir lieber einen neuen tower holen. denn mit µatx stößt man sehr schnell an seine grenzen... (der CS-601 soll ganz gut sein...
     
  3. Madl

    Madl Kbyte

    Registriert seit:
    2. August 2002
    Beiträge:
    210
    Bitte helft mir!!!:heul:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen