1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Empfehlung für neuen Monitor

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Nightrider, 22. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nightrider

    Nightrider Kbyte

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    286
    Hi Leute.
    Da mein guter alter Berlinea 19er langsam den geist aufgibt, muss ich mal nach einen neuen umsehen. Ich habe gelesen das die geräte von ILYAMA nicht schlecht sein. Zu was für einen 19er Monitor ratet ihr mir den, oder gar ein TFT. Sollte aber nicht so super teuer sein.
     
  2. B Magic

    B Magic Kbyte

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    437
    Nabend,
    hab mir neulich den Samtron 96P geholt und bin bisher absolut zufrieden. Gutes Bild, wenig Strom, günstiger Preis. Hat mich 200? gekostet. Kann ich nur empfehlen.

    MfG Alex
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen