1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Empfehlung für Office-Notebook?

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Gayson, 14. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gayson

    Gayson Kbyte

    Registriert seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    254
    Hallo!

    Ich suche für einen Freund ein schickes Notebook, welches er zum Schreiben verwenden möchte.

    Das sollte es auf jeden Fall haben:
    800 - 1000 Mhz
    256 Mb Ram
    CD-Brenner
    USB
    20 Gb Festplatte
    14,1 Zoll Bildschirm

    wäre schön:
    Netzwerkkarte

    braucht er nicht unbedingt:
    WLan
    integriertes Modem
    gute Grafikkarte

    Sollte so bis 500 Euro sein (ebay-Preise, ich würde es gebraucht kaufen)
    Was für eine Serie/ Hersteller könnt ihr mir da empfehlen?
    Ich suche noch eine Alternative zur TXX-Serie von IBM, da er doch ein Touchpad bevorzugen würde...

    danke an euch!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen