Empfehlung für Soundkarte??

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von botra, 9. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. botra

    botra Byte

    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    56
    Hallo,

    Trage mich mit dem Gedanken, mir eine neue Soundkarte zuzulegen. Vielleicht kann mir einer von Euch eine empfehlen?
    Sollte eine qualitativ gute Allriundkarte sein, d.h. gleichermaßen für Spiele wie zum Musikhören geeignet. Und gerne unter 100 Euro... ;-D

    Gruß und Dank!

    Boris

    XP Home
    Pentium 4 2,66 GHZ 533 FSB
    768 MB DDR-RAM
    120 GB Festplatte mit 7200 U/Min
     
  2. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
  3. Gast

    Gast Guest

    Hi,

    die erste Wahl ist die Creative Soundblaster Audigy (6.1). Inzwischen gibt es sie auch als ZS (?) Variante, die sogar 7.1 unterstützt.

    MfG
    Gamer3000
     
  4. buzzta

    buzzta Kbyte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2003
    Beiträge:
    134
    Will mir auch eine zulegen demnächst, mein OnBoard Sound wird mir zu schwach auf Dauer...

    Die Muse 5.1 DVD von Hercules ist mein Favourit für ca 35Euro
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen