Empfehlung für Vereinsprogramm gesucht

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von kasimir, 28. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kasimir

    kasimir Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    37
    Hallo Zusammen,
    kann mir einer von Euch ein Programm zur Vereinsverwaltung bzw. Mitgliederverwaltung empfehlen?
    Es soll für den Schatzmeister sein..... Dort sollten alle Mitgliederdaten wie Adresse Telefon Mail Eintritt Austritt einzugeben sein. Ferner auch noch Bankdaten, die dann auch der Sparkasse übermittelt werden können, zwecks Einzugsermächtigung. Verschiedene Beiträge müssten auch einstellbar sein.
    Ich glaube, dass war es erstmal.....
    Viele Grüße
    Ute
     
  2. megaman7de

    megaman7de Guest

    Mach es doch mit Exel oder Openoffice ( http://www.openoffice.org )
     
  3. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo Ute

    Schau mal hier:

    http://www.shareware.de/software/Programm_CVP_9361.html

    Liebe Grüße
    Patrick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen