1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Empfehlung Notebook mit großem Display

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Nutzer, 16. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nutzer

Nutzer ROM

Hallo Kenner,

mein bisheriges Notebook (Dell Latitude CPX, 500 MHZ, 12GB, 128MB Ram, 14,1" tft) ist vier Jahre alt und leider schmiert die Tastaturab (einige Buchstaben klemmen bzw. sprechen nur schwer an).

Also steht die Anschaffung eines neuen Notebook an. Nur: welches?

Ich nutze das Notebook als Desktopersatz. Betriebszeit 5 Tage/Woche ca 6 Std. täglich (Homeoffice). Gewicht & Leistungsfähigkeit des Akku spielen eine untergeordnete Rolle. Das NB hat mehr oder minder die Funktion einer besseren Schreibmaschine (Windows XP), Spiele etc. nutze ich nicht

Wünschenswert sind ein großer Bildschirm & eine strapazierfähige Tastatur ;-)

Momentan überlege ich mir den ACER Aspire, 1700er Serie wg. des 17" tft anzuschaffen. Andererseits soll der Acer sich schnell erhitzen?

Gibt es andere Modelle mit großem Monitor? Der Preis ist btw zweitrangig.

Herzlichen Dank für die Mühe & ebensolche Grüße
    Nutzer

2. com-posti

com-posti Kbyte

Schwerpunkt lange Laufzeit "Centrino". Gute Notebooks gibts von (Asus. IBM, Acer, Samsung, Toshiba). Schau mal auf PC-Welt "Preisvergleich" Notebooks.

Gruß Wolfgang

3. cavessa

cavessa Kbyte

....und das Acer Aspire 1700 wiegt 7,1 kg.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen