Empfehlung PC-Gehäuse/NT & Lüfter

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von ayreon, 31. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ayreon

    ayreon Byte

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    51
    Möchte meinen aktuellen PC (AMD 2000) in gutes gehäuse umbauen und ein paar Sachen erneuern (2005 soll dann ein stärkerer Prozessor +MB nachgerüstet werden:

    Das Gehäuse (ohne optischen Schnickschnack) sollte Miditower sein, gute Bedienbarkeit (Öffnen und einbau von Komponenten) Einbauplätze für Gehäuselüfter bieten, vorne mind. 2 USB Anschlüsse haben (gerne auch mehr)
    Budget max. 80 ?

    Das Netzteil sollte von einem Markenhersteller sein und genug Leistungsreserven für einen zukünftigen AMD 64 3xxx haben, es sollte auch möglichst leise sein
    Budget max. 80 ?

    Ich suche 2 leise Gehäuselüfter (am besten zum Gehäuse passen ), den einen zu einsaugen, den anderen zum herausblasen der Luft, Auch wieder dimensioniert für ein stärkeres System
    Budget max 40 ? (für beide)

    Empfehlungen müssen die Budgets nicht ausschöpfen!!
     
  2. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    Das Casetek 1018 ist ein top konstruiertes und durchdachtes Gehäuse. Kein Schnick-Schnack, pure Funktion. Und dazu sieht es gar nicht schlecht aus.
     
  3. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Als Netzteil würde ich ein BeQuite bevorzugen... Enermax ist zwar eine sehr gute Firma... Aber etwas laut...:)

    Zum Case von Ebay...
    Echt nichts dagegen... Habe selber so eines für 20? Sofort-Kauf bestellt. Nur beim Einbau der Hardware habe ich mir mindestens 3x einen Finger an einer scharfen Kante geschnitten....:(
     
  4. Deluxe34tr

    Deluxe34tr Kbyte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    163
  5. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    Casetek 1018, be quiet Netzteil 350W, Papst 80mm Lüfter.
     
  6. earth

    earth Megabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2000
    Beiträge:
    1.391
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen