1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Empfehlung zu Board und CPU?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von megatrend, 16. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo, hat jemand einen Rat bezgl. eines neuen Motherboardes und eines dazugehörigen Prozessors? Ich habe derzeit ein Asus P3C2000 und einen PIII 600. Läuft nicht sonderlich stabil (wohl wegen der Intel 820-Problematik). Deshalb würde ich gerne umrüsten und bin nicht sicher, wie. Schwanke zwischen PIII 1 Ghz und P4 1,3. Wäre dankbar für jeden Tip, insbesondere auch zu dem "passenden" Motherboard. Besten Dank.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen