1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Empfehlung ?

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von epsith, 18. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. epsith

    epsith ROM

    Registriert seit:
    18. Juli 2005
    Beiträge:
    1
    Hi,
    Ich mächte mir demnächst mal ein Notebook zulegen, bräuchte es hauptsächlich für grafische arbeiten mit Programmen wie Photoshop, Indesign aber auch ab und an 3D programmen wie Lightwave. Hat da jemand schon erfahrungen gemacht oder kennt sich besser aus als ich und könnte mir das eine oder andere Notebook empfehlen ?
     
  2. raik0025

    raik0025 Kbyte

    Registriert seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    225
    Na ein Tip kann ich Dir geben: Einfach mal bißchen sellber schlau machen und dann mal nachfragen. Diese Faulheit !!!!!!!!!!
    :nixwissen:
     
  3. Muddi

    Muddi Megabyte

    Registriert seit:
    27. Juni 2005
    Beiträge:
    1.216
    Was glaubst du was er hier grad machen will? Das forum hier ist numal dazuda anderen zu helfen die sich halt nicht so gut auskennen.

    guck mal

    oh mist hab mich verlesen du brauchst dein notebook nicht für spiele dann reicht also auch ein etwas schlechteres?
     
  4. raik0025

    raik0025 Kbyte

    Registriert seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    225
    @ Muddi

    Wie sieht es bei Dir mit der Orthographie aus ?
    Lerne erst mal richtig schreiben und dann kannst Du dich
    hier wichtig machen.
    Oder ? :bet:
     
  5. Muddi

    Muddi Megabyte

    Registriert seit:
    27. Juni 2005
    Beiträge:
    1.216
    also soweit ich weis schreibt hier keiner sauberes schriftdeutsch weil man sowas nun mal nicht macht weils zu umständlich ist und zu lange dauern würde, ich hock da doch nicht mit aufgeschlagenem duden neben meinem pc.
     
  6. raik0025

    raik0025 Kbyte

    Registriert seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    225
    Da sieht`s man wieder, weil es länger dauert ? :was:
    Ich kann da nur lachen.
    Wann hast Du Geburtstag ? Da kann ich Dir ja einen Duden schenken.
    Die Dinger sind echt nicht teuer. :auslach:
     
  7. Muddi

    Muddi Megabyte

    Registriert seit:
    27. Juni 2005
    Beiträge:
    1.216
    Lester nicht über mich wenn du selbst null ahnung von deutscher gramatik hast!
    Wenn du dich wunderst warum es solange dauert: Ich hock nunmal nicht den ganzen tag vor dem pc und nerv andere leute, ich hab nämlich noch andere sachen zu tun
     
  8. raik0025

    raik0025 Kbyte

    Registriert seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    225
    Was denn ?
    Bestimmt nicht`s wichtiges, oder ?
     
  9. Muddi

    Muddi Megabyte

    Registriert seit:
    27. Juni 2005
    Beiträge:
    1.216
    komm mach dem TO lieber mal nen vorschlag für sein notebook anstatt hier den gramatik freak zu spielen.

    @TO

    wieviel willst du denn überhaupt ausgeben?
     
  10. raik0025

    raik0025 Kbyte

    Registriert seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    225
    Is ok.

    Eine Wichtige Frage:

    Für welches Einsatzgebiet ist das NB gedacht ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen