1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Empfehlungen f. alle XP CPU}s

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von AMDUser, 18. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    auf den Internetseiten der Konkurrenz, nämlich hier http://www.chip.de/produkte_tests/produkte_tests_8735557.html gibt es sowohl sehr wichtige Komponenten-Empfehlungen von AMD als auch aus dem CHIP-Testlabor für den Betrieb vom 2200+XP (T-bred) als auch für die niedriger getakteten CPU}s.

    Nach meiner Meinung kann man diese Empfehlungen genauso auch auf die Palomino-Serie übertragen.

    Dieser Artikel sollte für alle diejenigen interessant sein, die sich mit dem Kauf einer XP-CPU - egal welcher Kern beschäftigen.

    Gruss Andreas
    [Diese Nachricht wurde von AMDUser am 18.06.2002 | 08:42 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen