empfelt ihr windows XP mir

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von freaky2003, 6. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. freaky2003

    freaky2003 Byte

    Registriert seit:
    3. März 2002
    Beiträge:
    88
    habe ein problem ich weiss nicht ob ich windowsXP installieren soll habe beide versionen und das alles in home (englisch u. Deutsch) und sogar Professional.

    welces und soll ich das installieren
     
  2. grizzly

    grizzly Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    1.411
    empfehlen??? nein....

    warte lieber,bis alle Bugs behoben sind.Dann könntest du ein gutes System bekommen.Allerdings : wann war Windows eigentlich mal gut????

    Jeeeeeeezz
     
  3. PCWelt-Freundchen

    PCWelt-Freundchen Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    636
    Mein WinXP Prof hat noch nie ein Rad verloren. Auf Deutsch: Es ist noch nie abgestürzt. Das andere Windows Versionen instabil sind, weiss ich. Aber generell Windows für schlecht erklären, halte ich für falsch.
     
  4. UserError

    UserError Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    670
    Ein gutes Programm? Seit wann ist Windows ein gutes Programm? Wenn mir eine Autohaus ein Auto verkauft, dessen Hinterrad mich bei meiner Jungfernfahrt bei Tempo 180 auf der Autobahn überholt, sollte ich das dann deiner Meinung nach honorieren?!

    Verdammte Doppelmoral hier!
     
  5. E.S.

    E.S. Kbyte

    Registriert seit:
    19. Januar 2002
    Beiträge:
    257
    Na wenn schon WIN XP Prof. Corpor. Deutsch
     
  6. Bamm-Bamm

    Bamm-Bamm Kbyte

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    491
    Sorry, falls ich dich gekränkt hab. Manchmal geht es einfach mit mir durch. Eigentlich sollte es ein kleiner Bugschuss an den Fragesteller sein. Und das auch nur als Denkanregung. Es gibt halt Sachen, die man nicht fragt. Und auch nicht (so) sagt. Gilt natürlich auch für mich. Nochmals Entschuldigung...

    Noch ein Tipp zum Testen: Noch eine primäre Partition auf der Festplatte anlegen und immer eine der beiden primären Partitionen verstecken (z.B.: xfdisk). So hat man im Notfall immer noch sein altes (funktionierendes) System. Hinterher Partitionen verschieben, zusammenführen oder entfernen ist ja auch kein Problem (Partition Magic)

    mfg
    Raphael
     
  7. PCWelt-Freundchen

    PCWelt-Freundchen Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    636
    Ist ja schon gut. War ja auch mehr ein Tipp von mir, dass nicht so zu verkünden, dass man alle Systeme besitzt. Trotzdem entschuldigung.

    Aber nochmal mein Vorschlag: Auf jeden Fall eine deutsche Version und echt XP einfach mal ausprobieren. Habe wirklich nur gute Erfahrungen gemacht. Du solltest vorher nur gucken, ob alles was du hast kompatibel ist mit XP, aber mittlerweile gibt es für fast alle Sachen gute XP-Treiber. Ob Home oder Prof Edition ist meiner Meinung nach unwichtig, wenn man nicht im Netzwerk oder mit vielen Usern arbeitet. Ich habe deswegen die Prof Version, weil ich vorher schon Win2000 hatte und geupdatet hab.

    gruss judyclt
     
  8. freaky2003

    freaky2003 Byte

    Registriert seit:
    3. März 2002
    Beiträge:
    88
    Wenn ihr mir helfen wollt dann bedanke ich mich auch dafür aber von wo ich es herhabe das ist allein meine sache ok jeder macht sein schitt ok ciao
    Und dankeschön nochmal an alle auch wenn sie so scheisse über mich reden.
     
  9. phoenix2

    phoenix2 Byte

    Registriert seit:
    6. Oktober 2001
    Beiträge:
    9
    Pack Dir die deutsche rauf, probiers aus, und wenn nich is, is nich ! Mach ich auch immer so (Linux usw.)
     
  10. Bamm-Bamm

    Bamm-Bamm Kbyte

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    491
    Empfehlung: Deutsch
    Weil deutsche Software auf englisch-sprachigen Betriebssystemen manchmal bockt (z.B. t-online)

    Prof/Home
    Prof hat mehr Funktionen, die in der Home-Version teilweise nur versteckt sind. Prof hauptsächlich für Netzwerk gedacht.

    Sein oder nicht sein?
    Mag sein, dass XP besser ist, stabiler ist, bunter ist, einfacher ist. Aber es ist auch neugieriger (antispy!), offener (Sicherheitslöcher oder besser -krater?!?) und nicht schneller gebootet (nur gemogelt!)
    Ich tu es mir nicht an! Wenn dann win2000. Im Moment ist es noch 98 (Jaja, ist auch nicht das Sicherste. Ich weiß). Alles was ich ich will/hab läuft. Und mein Rechner ist zudem "sehr" langsam mit "nur" 500 MHz. Zumindest für XP.

    Mal sehen was die second edition von XP bringt...

    mfg
    Raphael

    XP will ... ...nach Hause! ...telefonieren! ;-)
     
  11. Bamm-Bamm

    Bamm-Bamm Kbyte

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    491
    shocking! :-)
     
  12. PCWelt-Freundchen

    PCWelt-Freundchen Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    636
    Das die Frage indiskret ist, weiss ich auch und ich gebe ja zu, dass ich auch nicht nur legale Sachen mache, aber wenn Leute mit viel Arbeit ein gutes Programm entwickeln, sollte man es auch honorieren, indem man es regulär kauft.
    Und da bezweifel ich mal, dass einer sich alle Versionen regulär kauft, dass würde mir doch zu teuer und ergibt auch wenig Sinn.
     
  13. Schugy

    Schugy Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    2.587
    Hehe, garantiert alles nur geklaut. :-)
     
  14. Bamm-Bamm

    Bamm-Bamm Kbyte

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    491
    welch indiskrete Frage ;-)
     
  15. PCWelt-Freundchen

    PCWelt-Freundchen Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    636
    Prof in Deutsch hab ich seit einiger Zeit drauf und bin restlos begeistert. Schnell, einfach zu bedienen und super stabil. Mit der deutschen Home-Edition hatte ein Freund von mir Probleme, ich weiss aber nicht was, habe auch von der Home-Edition sonst viel Gutes gehört.

    P.S.: Woher hast du alle XP-Versionen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen