Empire Earth Collection

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von r_starck, 21. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. r_starck

    r_starck ROM

    Registriert seit:
    29. Dezember 2003
    Beiträge:
    6
    Hallo, vielleicht kann mir ja jemand schnell helfen!!!-:)
    Vor kurzem habe ich das Spiel erworben. Es wurde auf einem P4 3Ghz mit Saphire Radeon 9600 Pro Grafikkarte auf WinXP Pro installiert. Die Installation war erfolgreich. Beim Starten des Spiels wird das Startbild sichtbar. Wenn ich auf den Button "Spiel spielen" Klicke ist kurz die Santuhr zusehen und dann ist Schluß. Vielleicht ist jemanden diese Erscheinung bekannt. Bisher konnte ich nioch Nichts darüber lesen. Aber es ist ja auch ein älters Spiel.

    Danke im Voraus !! :-)
     
  2. STOI

    STOI Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    679
    Oder erstell dir mal ein richtiges Image mit ******* oder so:p
     
  3. sAcKrAttE 2ooo

    sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    933
    vituell cd is doch son billiger kommerzschrott.
    versuchs mal mit den daemon tools. -> google.

    edit: hab grade gemerkt ELBYs virtual clone drive is auch freeware. check it out.

    mfg Sr2k
     
  4. r_starck

    r_starck ROM

    Registriert seit:
    29. Dezember 2003
    Beiträge:
    6
    Der Rechner läuft ohne Probleme weiter. Allerdings sollte ich erwähnen, das ich die CD als virtuelle CD mit Virtuell CD 4.5 laufen lasse. Lege ich die originale CD ein kklappt alles bestens!
     
  5. STOI

    STOI Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    679
    Hängt sich das Spiel lediglich oder kommst du wieder aufs Desktop?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen