Empire Earth mir Windows XP

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Markus_A., 13. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Markus_A.

Markus_A. Byte

Hallo ich habe mir heute Empire Earth gekauft geht super auf Windows 98 und auf meinen Computer ich will mir aber auch noch Windows XP Home kaufen aber auf dem Spiel steht oben das dass nicht für Windows XP funktioniert stimmt das oder nicht bitte schreibt mir zurück.
    Mfg Markus

2. supa999

supa999 Kbyte

Naja mal ganz ehrlich, wer läst schon die standart grafikkarten treiber drauf wenn es bessere im netz gibt? und zur treiber daten bank kann ich ja nur sagen, das sie meine Terratec 512 nicht erkannt hat, obwohl sie schon älter ist, so oder so brauch man treiber.

Der kompatibilitäts modus gibts auch schon in win2k, aber sowowhl unter winxp als auch unter win2k bringt der meistens nichts!

3. User XP

User XP Kbyte

WinXP unterstütz deswegen mehr Spiele weil es auch einen Kompatibiltätsmodus für Programme hat, der diesem ein anderes OS vorgaukelt.

Win2000 ist zwar verbessert worden mit dem SP2 und es gibt inzwischen mehr Treiber, aber XP bekommt eine sehr große Treiberdatenbank bereits mitgeliefert und man muss nicht alles extra herunterladen und zusammenuchen und dann auch noch alles manuell installieren.

4. supa999

supa999 Kbyte

was für treiber probleme? winxp hat diese ja genauso wie win2k, hatte zwar noch nie probleme. desweeiteren, mit sp2, compatubiliyupdate und supporttools ist win2k genauso kompatible wie xp!!!!

5. User XP

User XP Kbyte

Wieso soll Win2000 besser sein als XP? Hat ja ständig Treiberprobleme und es laufen nicht so viele Spiele darauf wie bei XP.

6. supa999

supa999 Kbyte

ich stimme ihm da oben halb zu, kauf dir win2k, is um längen besser! und auch empire aerth funzt ohne probs.

7. SoF

SoF Halbes Megabyte

mein tipp - geld für XP ausgeben, da kannste das geld auch spenden und tust der menschheit wenigstens was gutes.
    investiere in hardware oder kauf die spiele, aber bitte kein XP. ich flehe dich an ;)

Greetz SoF

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen