1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Empire Earth mit 70Hz?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von fsaln5, 26. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fsaln5

    fsaln5 ROM

    Registriert seit:
    8. Dezember 2001
    Beiträge:
    6
    Hallo!
    Ich habe folgende Konfiguration: Duron 1200;Geforce 2Ti;512 MB RAM und seit gestern bin ich Besitzer von Empire Earth. Leider bekomme ich nie mehr wie 70Hz dargestellt, egal ob hohe oder niedrige Auflösung eingestellt ist. Bitte helft mir!!
     
  2. Schugy

    Schugy Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    2.587
    Und Windows 2000 oder XP?
    Dann ist die Lösung hier:

    http://www.3dcenter.de/downloads/w2k-nvidia-refresh-rate-fix.php

    Hoffe ich konnte dir auch als Linuxer helfen.

    MfG

    Schugy
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen