1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Empire Earth Patch

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von bam2003, 15. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bam2003

    bam2003 Byte

    Hallo,
    ich habe schon auf vielen Seiten versucht, mit den Patch 1.4.0.1 runterzuladen. Überall bekomme ich die Fehlermeldung Zeitüberschreitung. Den 2.0 Patch konnte ich problemlos runterladen. Der braucht aber ja den vorherigen als Basis.
    Kann mit den vielleicht jemand zusenden gcool42@web.de oder eine Quelle nennen, wo es funktionier. Bei Sierra, gamesurf... habe ich es schon versucht.
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

  3. bam2003

    bam2003 Byte

    Vielen Dank, der zweite Link hat funktionert!!
     
  4. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Hehe, der Erste funktioniert aber auch! ;)
     
  5. Hey

    Ich habe genau das gleiche problem und der erste Link geht echt net! Dakommt ''Not Found''
    Und beim zweiten! Muss ich unten Links ''Empire Earth Patch 1.4.0.1'' anklicken! und dann kommen Seiten, wo ich für das Patch Sachen kaufem muss!
    Also könnt ihr mir weiter helfen?

    MfG Biotechniker
     
  6. Feuerfux

    Feuerfux Moderator

    Warum wurde der Thread geschlossen?

    Lesen Sie dazu in der Hilfe für Einsteiger das Thema "Ich soll keine "Leichen" ausgraben".

    Was kann ich nun tun?

    Erstellen Sie Ihren Beitrag mit einer passenden Überschrift und genauer Problembeschreibung im zutreffenden Themenbereich neu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen