1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Empire Earth und Windows Xp

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von burnout2000, 1. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. burnout2000

    burnout2000 Kbyte

    Hi.

    Folgendes Problem:
    Seitdem ich Windows XP auf meinem Rechner installiert habe läuft Empire Earth nicht mehr. Vorher bei WinMe oder Win98SE lief es perfekt, jetzt verweigert es den Dienst, ohne irgendeine Fehlermeldung. Mittlerweile bin ich ratlos. Viel zu oft deinstalliert und wieder installiert. Neue Treiber für ziemlich alles heruntergeladen, nichts. Empire Earth geupdated, auch nichts. Ich weiss nicht mehr weiter.
    Bitte um Hilfe!
    Danke

    Burnout
     
  2. burnout2000

    burnout2000 Kbyte

    Hab bis jetzt alles erdenkliche probiert, Spiel deinstalliert und wieder installiert. Neue Treiber getestet, alte Treiber getestet. Kompatiblitätsmodus aktiviert, noch schlimmer wie zuvor. Kernel32 stürzte sofort ab.
    Gestern habe ich die Festplatte formatiert und WinXP neuinstalliert, irgendwie muss das doch zu schaffen sein.
     
  3. LosTBytE

    LosTBytE Byte

    Komisch. Läuft bei mir seit dem 1. Tag anstandslos. (Win XP Prof.)
     
  4. Donmato

    Donmato Megabyte

    Hi

    hast du denn schon den Kompatibilitätsmodus oder wie sich das schreibt probiert?

    MfG
     
  5. neomix

    neomix ROM

    Hallo.
    Hatte genau auch das problem.
    Da hilft nur eins.
    1) Du sicherst deine daten. (Brenner)
    2) gehst in die Dos ebene. (Startdiskette)
    3) Formatierst deine Festplatte. (format c: /q)
    3) Spielst Windows (XP) und deine ganzen Treiber auf.
    3) Installierst das Spiel.

    Dann sollte es zu 95% funktionieren.

    Offe das ich dir geholfen habe.

    BYE
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen