1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

EMPREX DVD-Brenner 8x DVD Dual

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von HariboGold, 3. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HariboGold

    HariboGold Byte

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    34
    Kann der Brenner auch Double Layer Medien brennen also 8,4 GB Rohlinge?
     
  2. danic

    danic ROM

    Registriert seit:
    4. Dezember 2002
    Beiträge:
    5
    Also Fakt ist, ohne entsprechendes FW-Update auf Keinen.
    MfG danic
     
  3. Deff

    Deff Megabyte

    Registriert seit:
    27. Januar 2004
    Beiträge:
    1.357
  4. Deff

    Deff Megabyte

    Registriert seit:
    27. Januar 2004
    Beiträge:
    1.357
    War heute im Makro-Markt, wo die Dinger für 79 Euronen rumstehen, und tatsächlich steht auf der Verpackung das Wort "DUAL".
    Der hinzugerufenen Verkäufer erklärte: "Das Wort DUAL steht für das Brennen der + und -Medien!" Mein Argument, man nenne derartige Geräte eher Multiformat-Brenner und das das Wort "DUAL" irreführend sei, wollte er weder bestätigen noch wiederlegen.
    Ein Schelm, wer Arges dabei denkt...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen