1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

EMPREX DVD-Multi Brenner

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von widder007, 19. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. widder007

    widder007 ROM

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    4
    Hallo,

    ich habe mir einen Emprex-Brenner zugelegt, der zwar fantastisch CD schreibt, eine DVD habe ich jedoch noch nie beschreiben können??? Gelegentlich erkenne ich zwar auf dem Rohling dass sich physikalisch irgend etwas getan hat, in aller Regel bricht der Brennvorgang jedoch ab; und zwar sowohl mit Nero 5.5 als auch mit Clone DVD und anderen Brennprogrammen.
    Hat irgend jemand eine Idee?
     
  2. widder007

    widder007 ROM

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    4
    in der Systemregistrierung ist er als IDE1004 angegeben. Nero liest als Firmware Version 0039 aus.
     
  3. widder007

    widder007 ROM

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    4
    Auf der Firmenenhompage war ich schon. Offensichtlich ist die vorhandene Firmware aktueller als die zum download bereit gestellte...... Aber was zum Teufel ist ein BTC-Brenner ?:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen