1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Emprex DVD RW erkennt keine DVD

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Manfred Mueller, 31. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Manfred Mueller

    Manfred Mueller ROM

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    1
    Habe vor 15 Monaten ein IDE\CDROMDVDRW_IDE1004_0151_\5&36C4D9A5&0&0.1.0
    Laufwerk von Emprex eingebaut. Funktionierte anfangs auch.
    In der Zwischenzeit ging die Grafikkarte kaputt. Habe nun eine Nvidia MX 4000 eingebaut. Nun erkennt das Brennerlaufwerk nur noch CDs blanke und beschriebene. DVDs werden weder leer noch beschrieben erkannt. Wie bekomme ich das wieder hin?

    Gruß Manfred
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen