Emtec DVD-R 4,7 1-4x

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Steven.K, 24. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Steven.K

    Steven.K Byte

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    74
    ich hatte bisher noch keine Probleme mit den Rohlingen. Der Preis für 10 Stück beträgt 16,90 ?.
     
  2. Viktor

    Viktor ROM

    Registriert seit:
    10. Januar 2001
    Beiträge:
    3
    :) Da habe keine gute Erfahrungen, auf verschiedenen modernen DVD Brennern ,häufiger Probleme,ich halte die DVD-R Rollinge nicht für zuverlässig.

    INTENSO DVD-R ist dagegen SEHR GUTES PRODUKT und günstig
    Vitenka ;)
     
  3. Viktor

    Viktor ROM

    Registriert seit:
    10. Januar 2001
    Beiträge:
    3
    Ichhabe keine gute Erfarungen mt diesen DVD-Rollingen,egal was für Betriebsystem oder Brenner.
     
  4. Viktor

    Viktor ROM

    Registriert seit:
    10. Januar 2001
    Beiträge:
    3
    Ichhabe keine gute Erfarungen mt diesen DVD-Rollingen,egal was für Betriebsystem oder Brenner.
     
  5. Joa

    Joa Kbyte

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    466
    Bei mir lassen sich die Rohlinge ohne weiteres mit 4facher Geschwindigkeit brennen (TEAC-Brenner).
    Mir kommen da so meine Zweifel, wie aussagekräftig diese Tests sind.

    Wie wärs mal mit einem Firmware-Update?
     
  6. SR71

    SR71 ROM

    Registriert seit:
    21. Februar 2004
    Beiträge:
    4
    Ich kann das Testergebnis nur bestätigen!

    Von der letzten 25er Spindel die ich gekauft habe hat mein Brenner (SONY DW-U12A) drei schon während dem Brennen ausgespuckt.
    Fünf weitere konnte mein Pioneer Stand-Alone DVD-Player nicht abspielen und der macht sonst nie Probleme.

    Mein Brenner hat selbstverständlich die aktuellste Firmware.

    Finger weg von diesen Rohlingen!
     
  7. Joa

    Joa Kbyte

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    466
    Ja, OK, ich muß mich korrigieren. :o

    Mittlerweile habe ich auch schon drei Blindgänger gehabt. Eindeutig zuviel.

    Der Rest der Spindel wird noch verbraten (aber unbedingt mit Datenvergleich nach dem Brennen) und dann kommt mir nie wieder irgendwas von EMTEC ins Haus!

    Ich versteh gar nicht, daß die sich noch am Markt halten können, wenn sie solchen Dreck rausbringen. Wahrscheinlich zehren sie noch vom guten Ruf der BASF-Magnetbänder.
     
  8. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.125
    Darauf ist alles aufgebaut - bald gilt nur noch:
    ist der Ruf erst ruiniert lebt es sich ganz ungeniert :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen