Emtec DVD-R 4,7

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von pewitt, 5. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kimi2003

    Kimi2003 Kbyte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2003
    Beiträge:
    335
    Kann mirm einer sagen ob das flashen auf die offizielle version 1.08 ratsam ist???Ich hab mir die erfolgreich rauf gezogen!! Muss ja eigentlich besser sein als 1.06 oder???
     
  2. pewitt

    pewitt Guest

    Schade,

    wie kann in der Beurteilung vom NEC die Rede sein. Habe mir extra die Rohlinge gekauft. Werden aber als ungültige Disc in Nero 6 abgelent. Neueste Firmware v 1.07 ist drauf.

    Gruß,
    Pewitt
     
  3. HerbertJ

    HerbertJ ROM

    Registriert seit:
    12. Oktober 2003
    Beiträge:
    1
    Ich kaufte neulich einen 10er Pack dieser Emtec. 8 von 10 Rohlingen waren nach dem Brennvorgang nicht durchgängig lesbar. Also totaler Schrott. Selbst die billigtsten Princo sind besser.

    NEC 1300A Firm: 1.08 (Herrie)
     
  4. quattro

    quattro Byte

    Registriert seit:
    9. August 2000
    Beiträge:
    25
    Ganz genauso ist es bei mir auch, Nec 1300A, Firmware 1.7 drauf und Nero 6 erkennt den Rohling nicht geschweige denn andere BRennprogramme. Da kann man sich die TEst ja wohl sparen wenn sie nicht stimmen! Note 6 an PC-Welt!:mad:
     
  5. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen