Emulationsprogramm

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Quadro, 2. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Quadro

    Quadro Kbyte

    Hallo,
    Wollte nach langer Zeit mal wieder meinen Spieltrieb befriedigen.
    Als ich die CD einlege und das Spiel starten will,kommt folgender Hinweis.
    Ein CD/DVD Emulationsprogramm wurde entdeckt. Bitte schließen Sie alle CD/DVD Emulationsprogramme und starten Sie das Spiel neu.
    Dieses Programm muß sich irgend wann ohne mein Wissen installiert haben. Ich finde nichts was ich schließen könnte.
    Hängt das mit installierten Brennprogs zusammen?
    Aber auch wenn ich wenn ich alles was zu schließen ist schließe kommt dieser Hinweis.
    Wo finde ich dieses Programm zwecks schliesen.
    Gruß Q.
     
  2. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Hi,

    Hast du Programme wie ******* oder Alcohol 120% installiert?
     
  3. michag

    michag Kbyte

    hört sich für mich nach Daemontool an.
    ausschalten ist ja kein problem, die "cd" ist ja trotzdem gemounted....

    just my 2 cents

    mg
     
  4. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Das würd ich nicht sagen. Diese Fehlermeldung hast du bei jedem CD Emulationsprogramm. Hab auch schon gelesen das man ******* deinstallieren müsse um das Spiel ans Laufen zu bekommen.

    Aber warten wir mal auf die Antwort des TO.
     
  5. Quadro

    Quadro Kbyte

    Ja ich habe Clone und Nero6 drauf.
    Gruß Q.
     
  6. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Die Lösung wäre ******* zu deinstallieren. Dann läuft das Spiel mit Sicherheit. Nero kannst du getrost installiert lassen.
     
  7. Matthias G.

    Matthias G. Halbes Megabyte

    Yoho,


    Um was für ein Game handelt es sich denn überhaupt? Würde mich interessieren. Muss was neueres sein weil nur die neueren Versionen der Kopierschutze derartige Meldungen machen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen