Emule auf Ramdisk??? HDD schonen, ABER wie?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von ErichG, 9. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ErichG

    ErichG Kbyte

    Registriert seit:
    29. Januar 2005
    Beiträge:
    166
    In der PC-Welt wird gesagt das Filesharing die Festplatte sehr stark beansprucht und eine Ramdisk dafür empfohlen. Aber ist diese mit max 3 oder 4 GB nicht viel zu klein? Oder ließe sich auch eine Ramdisk mit 10 GB anlegen mit virtuellem Speicher und würde das dann noch Schonung bringen?

    Hat jemand eine Idee? Speicherkarten sind auch zu klein, oder?;)
     
  2. Matmun

    Matmun Kbyte

    Registriert seit:
    28. November 2005
    Beiträge:
    438
    Hast Du soviel GB in deinem Rechner???

    Du kannst auch den Filecache in emule hochsetzen. das sollte auch ein bisschen was bringen.

    Berechne mal, was die die Speicherriegel kosten und was Dich eine neue Festplatte kostet :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen