Emule bzw. Endonkey mit Ed2links

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Climbtron, 9. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Climbtron

    Climbtron Kbyte

    Registriert seit:
    28. Januar 2002
    Beiträge:
    159
    Hi,

    Ich habe ein Problem mit Edonkey bzw. Emule. Und zwar funktionieren die Links (von den Ednokey Homepages) nicht... Es steht bei Status immer Looking dran. Es ist auch egal ob ich connected bin oder nicht...

    Vielen Dank für alle Anworten
     
  2. Climbtron

    Climbtron Kbyte

    Registriert seit:
    28. Januar 2002
    Beiträge:
    159
    also... Vielen Dank...

    Ich habe jetzt das Teil zum laufen gebracht... Hat zwar max. 30kb/s zumindest bei dem wo ich grad runterzieh... Aber des passt so... Es geht zumindest...

    Grüße
     
  3. hansen83

    hansen83 Byte

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    60
    Hol dir die aktuelle Version von emule. Damit sollte es klappen.
    Grüße
    muecke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen