emule connectet nicht(schwerer fehler)

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von hildenbrandj, 5. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hildenbrandj

    hildenbrandj Kbyte

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    364
    ICh habe die neueste Version von Emule heruntergeladen und bei einstellungen/server/list die folgende page kopiert und gespeichert.

    http://ocbmaurice.dyndns.org/pl/slist.pl/server.met

    Wenn ich Emule starte, lädt es automatisch die list herunter und alle server werden angezeigt doch wenn ich auf verbinden klcike kommt sofort die Meldung getrennt:
    schwerer Verbindungsfehler,Möglicherweise wurde die Internetverbindung getrennt.
    Ich habe Arcor Flatrate.Ich habe ghört, dass manche Anbieter Ports die zum Betrieb von Filesharing Programmen sperren.Srimmt das?? Kann man es umgehen?
    Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen