eMule Downloadbeschränkung

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Stiffmeister, 10. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stiffmeister

    Stiffmeister Byte

    Registriert seit:
    14. April 2003
    Beiträge:
    14
    Hallo!

    Ich möchte gern etwas größere Dowloads mit eMule 0.26 fahren. Mein Problem ist der Upload. Habe nur Modem und der Upload verringert meine Downloadrate von 5 kb auf 1,3. Der Rest geht dem upload zugute. Ich weiß, das diese Plattform auf Gegenseitigkeit beruht, besteht jedoch die Möglichkeit den Upload vollständig zu verhindern? So das ich eine "optimale" Dowmloadrate habe!? (Oder anderes Downloadprogramm für z.B. Saugstube)

    Für hilfreiche Tipps besten Dank im voraus.

    MfG
    Christian
     
  2. malde

    malde Byte

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    26
    http://www.emule.de/downloadspeed.html
    http://www.emule.de/downloadspeed2.html
     
  3. BratHering

    BratHering Megabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    1.382
    *gähn* :D

    mfg
    brathering
     
  4. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    1.776
    Aber nicht jeder kann sich eine echte Flatrate leisten um die Nachwuchsbands zu fördern ^^
     
  5. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    1.776
    Doch, das geht ^^
     
  6. BratHering

    BratHering Megabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    1.382
    das klingt nicht so wie du es schreibst....

    mfg
    brathering
     
  7. BratHering

    BratHering Megabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    1.382
  8. BratHering

    BratHering Megabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    1.382
    bitte versteh mich nicht falsch...hätte ich einen 1/1 ratio von DSL (also mehr als 128kBit) dann würde ich andere schon an mir saugen lassen....

    ....es ist nur so, dass ich gleichzeitig einen FTP-server einen TeamSpeak-server und einen WebServer auf ein und dem selben rechner betreibe, da kann ich mir zu hohe UpLoad auslastungen wegen tauschbörsen nicht leisten...

    mfg
    brathering
     
  9. BratHering

    BratHering Megabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    1.382
    also anbieten tue ich eine menge..."zum schein"...nur zum saugen kommen die leute nicht, wegen den unendlichen warteschlangen.....
    ....eventuell lasse ich auch eine person mit 2kBytes saugen mehr aber nicht..

    *HarHarHar*

    mfg
    brathering
     
  10. BratHering

    BratHering Megabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    1.382
    ajo....
    ...ausserdem gibt es da auch eine down bzw upload begrenzung....der UpLoad kann auf bis zu 2000Bytes begrenzt werden....

    mfg
    brathering
    [Diese Nachricht wurde von BratHering am 11.05.2003 | 17:39 geändert.]
     
  11. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo Dietmar,

    eine gleiche Funktion wird in den emule-Plus Mods Versionen ebenfalls eingesetzt, dies geschieht jedoch sofort im Hintergrund.

    Wer nix uploaded bzw. das Minimum von 10 KB unterschreitet, wird "gekickt" - sofern man dies gleich bei den Einstellungen mittels Häkchen aktiviert.

    Andreas
     
  12. BratHering

    BratHering Megabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    1.382
    also ich habe zwar T-DSL, doch mit den 128kBit UpLoad bin ich ziemlich geizig....die sind nämlich kostbar für mich....

    mfg
    brathering
     
  13. BratHering

    BratHering Megabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    1.382
    also das FileSharing tool WinMX http://www.winmx.com/ ist besser als alle Eseln und Mulis zusammen....

    ...mit diesem kann man mit voller bandbreite saugen ohne etwas hochzuladen.....
    ...ausserdem gibt es da auch eine down- bzw. upload begrenzung....der UpLoad kann auf bis zu 2000Bytes begrenzt werden....

    ich persönlich benutze nur dieses programm...

    mfg
    brathering
    [Diese Nachricht wurde von BratHering am 11.05.2003 | 17:40 geändert.]
     
  14. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    wer mit}m Modem downloaded, der wird mit 100%iger Sicherheit "nicht belohnt" werden.

    Und... wer downloaded MUSS auch auch uploaden, da geht kein Weg dran vorbei - siehe hier http://www.emuleforum.net/showthread.php?s=&threadid=4046

    Andreas
     
  15. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hi,

    *lol* ...

    Wußt ich doch das ich was falsch mache ... ;)

    Gruß, dieschi
     
  16. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Guten Morgen .. aufgewacht? :D
     
  17. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hi Andreas,

    ist ja auch nur fair!
    Wenn man sich schon in die illegalität begibt sollte man es auch richtig machen ... immer diese halben Sachen ... *g* ...

    Gruß, dieschi
     
  18. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hi,

    In WinMX gibts meines Wissens nach auch eine Ignore bzw. BanFunktion ...

    Pass nur auf das die Leute von denen du ziehst dich nicht auf Ignore setzen weil du selbst nichts zum DL anbietest.

    Bei mir würden solche Leute gleich gekickt werden!

    tztztz ... alles haben aber nix geben wollen ..

    Gruß, dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen