emule . downloadprogramm

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von thommy99, 2. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thommy99

    thommy99 Byte

    Registriert seit:
    4. Dezember 2001
    Beiträge:
    101
    wer kann mir sagen was ich nach dem download des programmes und anschliessendem entpacken tun muss damit es funzt. ich kann keine verbindung starten, es fehlt eine url oder server oder so ......

    vielen dank
     
  2. 0815user

    0815user Byte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    84
    Wie bist Du eigentlich mit dem Internet verbunden? Hängt da ein Router, Proxy-Server o.ä. dazwischen?
    Schon mal EDONKEY probiert ? ( http://www.edonkey2000.de ) Quasi das originale Programm, EMULE ist ja nur ein Clone davon.
     
  3. thommy99

    thommy99 Byte

    Registriert seit:
    4. Dezember 2001
    Beiträge:
    101
    hallo andreas,

    vielen dank für die schnelle antwort, es funzt aber immer noch nicht. ich bekomme den hinweis"schwerer fehler beim verbindungsaufbau"..........was jetzt ????
     
  4. 0815user

    0815user Byte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    84
    Hi!

    Trag bei Server mal den: ed2k://|server|194.97.40.162|4242| oder den hier: ed2k://|server|194.97.40.162|4223| ein, die sind normalerweise immer online. Wenn Du dann ne Connection hast, aktualisiert sich die Serverliste irgendwann von allein.

    Die ed2k-Links sind normalerweise anklickbar, aber hier im Forum wohl nicht. Also entweder kompletten Link in Adresszeile vom Browser kopieren oder manuell IP und Port eintragen in Emule.
    [Diese Nachricht wurde von 0815user am 02.11.2002 | 21:07 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen